Vermietung ehemalige Gaststätte Wartburgblick

Am Schäfersborn 41
99817 Eisenach

Bitte schauen sie unten auf dieser Seite " INFO`S ZUR VERMIETUNG" . Dort bekommen sie noch mehr Infos zur Nutzung und Preise.

 

Für Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeien, Betriebsfeiern, Schuleinführung usw. unter eigener Regie.

 

Vermietung Gaststätte Wartburgblick e.V

Wir bieten unsere super gemütlichen Gasträume mit einer Theke und einem Saal, in der ehemaligen Gaststätte „Wartburgblick“ für Feiern an. Die Räumlichkeiten bieten Platz für ca.100 Personen.Im Ausenbereich befindet sich eine Überdachte Terrasse.Bei der zu Buchung der Küche darf alles genutzt werden. Wasserkocher und eine Kaffeemaschine sind vorhanden.

Die Nutzung der Theke kostet 80 Euro inklusive Kohlensäure   Ja / Nein

und die Nutzung der Küche 80 Euro                                          Ja / Nein

Bitte bei der Buchung im Kommentar hinterlassen

Für schnelle Kontaktaufnahme, bitte auch die Telefonnummer

Der Mietpreis beträgt 250 Euro in den Sommermonaten Mai / September und 300 Euro in den Wintermonaten Oktober / April, aufgrund der Steigenden Preise.

Die Kaution beträgt 300 Euro

Eine Toilettenanlage, mit getrennten Räumen für Damen und Herren, sind auch vorhanden.Parkmöglichkeiten befinden sich vor der Gartenanlage. Für die Müllentsorgung ist der Mieter zuständig.

Preis gilt z.B. von Freitag (Übergabe Schlüssel, Samstag (Feier), Sonntag (Reinigung)

das gilt natürlich auch für unter der Woche

Die Endreinigung wird selbst durchgeführt. Wird diese nicht selbst bzw. nicht ordnungsgemäß durchgeführt, behalten wir uns vor, einen entsprechenden Betrag von der Kaution ein zu behalten.

Bei Abschluss des Raumnutzungsvertrages muss der Nachweis einer privaten Haftpflichtversicherung oder einer Veranstalterhaftpflicht (Fotokopie der Versicherungspolice) vorgelegt werden.

Bei Interesse können Sie die Räume gerne vorab besichtigen.